top
logo

TCW
Textile-Car-Wash-Systeme GmbH

Weichselstraße 17
36043 Fulda
Fon: +49 (0)661.9011606
Fax: +49 (0)661.9011607

Anfrage per Email

 


Start Automechanika 2008
TCW – Aussteller auf der Automechanika 2008 in Frankfurt Druckbutton anzeigen? E-Mail

Automechanika in Frankfurt am Main vom 16. bis 21. September 2008


Bild_01_Stand_AutomechanikaBild_02_Stand_Automechanika_2008_innenBild_03_TCW-Microvel_Rainer_Brielmaier_im_GespraechBild_04_TCW_Microvel_Hr_Ruppel_u_Hr_Stotz_im_GespraechBild_05_BTG-Praesident_Hr_JaeckelBild_06_Markus_Schleicher_MaschinenbauBild_07_BBS_BeschichtungssystemeBild_08_Firma_Hohmeier_Anlagenbau

 

TCW war 2008 wieder als Aussteller auf der Automechanika, der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft, in Frankfurt/Main vertreten und stellte seine innovativen textilen Wasch- und Trocknerlösungen für Autowaschanlagen aus.

Ausstellungsgegenstand war neben dem Wasch- und Trocknertextil Microvel® als Messeneuheit eine neu entwickelte Microvel® Dachwalze, das weiter optimierte Microvel® Premiumtextil für Wasch- und Trocknerzwecke sowie Textilbesatz für Schwellerwäscher.

Der über 408 m2 große Gemeinschaftsstand von TCW - welcher zusammen mit renommierten, langjährigen und erfolgreichen im Waschstraßenbereich tätigen Unternehmen, errichtet wurde, war Anziehungspunkt von vielen Gästen, für deren Besuch und nette Gespräche wir uns recht herzlich bedanken.

Unsere Gäste konnten sich auf unserem Stand umfassend über verschiedene Bereiche aus dem Waschbereich informieren:

 

TCW Systeme GmbH mit Microvel auf der Automechanika 2008

 

Microvel - TCW Systeme GmbH auf der Automechanika 2008

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. September 2013 um 10:51 Uhr
 

Aktuelle Produkte

Banner

bottom

© TCW Textile Car-Wash-Systeme GmbH | Konzept und Realisation: x-medios · cross media agentur.

type=