top
logo

TCW
Textile-Car-Wash-Systeme GmbH

Weichselstraße 17
36043 Fulda
Fon: +49 (0)661.9011606
Fax: +49 (0)661.9011607

Anfrage per Email

 


Start Automechanika 2006
TCW – Aussteller auf der Automechanika 2006 in Frankfurt Druckbutton anzeigen? E-Mail

Automechanika in Frankfurt am Main vom 12. bis 17. September 2006


01_Automechanika_200602_Automechanika_2006_unser_Stand03_Automechanika_2006_Microvel_Textil04_Automechanika_2006_Microvel_Textil05_Mitaussteller_Dico_Autopflegepark06_Mitaussteller_Schleicher_Maschinenbau07_Mitaussteller_BBS_Fussbodenbeschichtung08_Mitaussteller_Hohmann_Anlagenbau

TCW war 2006 wieder als Aussteller auf der Automechanika, der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft, in Frankfurt/Main vertreten und stellte seine innovativen textilen Wasch- und Trocknerlösungen für Autowaschanlagen aus.

Ausstellungsgegenstand war neben dem Wasch- und Trocknertextil Microvel® ein neu entwickeltes Microvel® Softtextil für Waschstraßen. Weiterer Ausstellungsgegenstand war unser 3-Walzen-Trockner-Portal aus Edelstahl mit Seitentrocknungswalzen und das Rundlaufende Trockenmitter-System, ebenfalls aus Edelstahl und mit Seitenwalzen. Als Messeneuheit wurde in diesem Jahr ein Waschstraßen-Rundumwäscher-System vorgestellt, welches in Zusammenarbeit mit der Firma Maschinenbau Schleicher entwickelt worden war.

Auf unserem Stand haben waren auch in diesem Jahr Mitaussteller vertreten, mit welchen wir zusammen arbeiten.

Zu unseren Mitausstellern gehörten die Firma Maschinenbau Markus Schleicher Fulda, Dico Autopflegepark GmbH Troisdorf, Hohmeier Anlagenbau GmbH Stadthagen und BBS Hetzl Fulda.

Mit der Firma Maschinenbau Schleicher wurden neben unserer Messeneuheit dem Waschstraßen-Rundumwäscher-System ferner die Trocknersysteme 3-Walzen-Trockner-Portal und Rundlaufendes Trockenmitter-System entwickelt, welche auf diesem Jahr Ausstellungsgegenstand waren. Die Firma Markus Schleicher führt umfangreiche Maschinenbauarbeiten für Waschanlagen aus, wie Anfertigung und Einbau von Wasch- und Trockneraggregaten - aber auch Sonderanfertigungen aus Edelstahl, Lieferung und Einbau sowie Sanierung und Umbau kompletter Förderketten, Wartung, Service und Lieferung von Ersatzteilen für deutsche Waschanlagen.

Die Firma Dico Autopflegepark GmbH Troisdorf stellte u. a. ihr Wasch-Office-System (Kassenabrechnungssystem zur Kundenbindung), Hochdruckbogen für Waschstraßen und als Messeneuheit ein Hydraulisches 3-Walzen-Aggregat aus Edelstahl mit integrierter Hydraulikeinheit und wartungsfreien Kunststofflagern aus.

Die Firma Hohmeier Anlagenbau GmbH Stadthagen ist langjähriger Partner der Automobilindustrie und –Logistik mit einem weit gefächerten Tätigkeitsbereich. Ein Spezialisierungsbereich der Firma Hohmeier ist der Automobiltransport mittels Förderanlagen in Form von Förderbändern. Als Messeneuheit wurde ihr entwickelter Kunststoff-Plattenförderer für Waschstraßen vorgestellt.

Die Firma BBS Hetzl aus Fulda informierte ausführlich über ihr patentiertes Beschichtungssystem von Böden für Waschanlagen. Das rutschfeste Bodenversiegelungssystem ist resistent gegen Chemikalien, was gerade im Vorwaschbereich von Waschanlagen, wo extrem säurehaltige Reinigungsmittel eingesetzt werden, für einen lang anhaltenden guten optischen Eindruck sorgt.

Die Firma TCW sowie alle Mitaussteller möchten sich bei allen Besuchern an unserem Stand für Ihr Interesse bedanken.

© 2006 TCW Textile-Car-Wash-Systeme GmbH

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. September 2013 um 10:53 Uhr
 

Aktuelle Produkte

Banner

bottom

© TCW Textile Car-Wash-Systeme GmbH | Konzept und Realisation: x-medios · cross media agentur.

type=