Erfolg ist nicht nur eine Sache des Materials: Textil ist eine Sache des Experten Druckbutton anzeigen?

Dr. Brielmaier (TCW) hatte für seine Interessenten bei der Automechanika in Frankfurt ein kleines Labor parat.

Dafür hatte er gute Gründe: gerade in unserer Branche, in der der Begriff „Textil" als Zauberwort in aller Munde ist, gibt es auch jede Menge an Vorurteilen und irrigen Meinungen.

 

{vsig}presse/1999.02{/vsig}

{vsig_c}0|99-02_TM_Tankstellenmarkt_Bild_1.jpg||02/03/1999 Tankstellenmark{/vsig_c}
{vsig_c}0|99-02_TM_Tankstellenmarkt_Bild_2.jpg||02/03/1999 Tankstellenmark{/vsig_c}

Brielmaier: „Textil ist kein Selbstläufer". Es gehöre neben Sachkunde bei der Materialauswahl auch eine gehörige Portion Know-how zur Anwendungstechnik. Die richtige Technik aber mache textile Maschinennachrüstungen nicht nur problemlos, sondern auch zu einer rasch zu amortisierenden Investition. (v)

Quelle: TM Tankstellenmarkt Februar/März 1999 (Seite 63)

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. September 2009 um 09:50 Uhr