Erfolg ist nicht nur eine Sache des Materials: Textil ist eine Sache des Experten Stampa
There are no translations available.

Dr. Brielmaier (TCW) hatte für seine Interessenten bei der Automechanika in Frankfurt ein kleines Labor parat.

Dafür hatte er gute Gründe: gerade in unserer Branche, in der der Begriff „Textil" als Zauberwort in aller Munde ist, gibt es auch jede Menge an Vorurteilen und irrigen Meinungen.

 

{vsig}presse/1999.02{/vsig}

{vsig_c}0|99-02_TM_Tankstellenmarkt_Bild_1.jpg||02/03/1999 Tankstellenmark{/vsig_c}
{vsig_c}0|99-02_TM_Tankstellenmarkt_Bild_2.jpg||02/03/1999 Tankstellenmark{/vsig_c}

Brielmaier: „Textil ist kein Selbstläufer". Es gehöre neben Sachkunde bei der Materialauswahl auch eine gehörige Portion Know-how zur Anwendungstechnik. Die richtige Technik aber mache textile Maschinennachrüstungen nicht nur problemlos, sondern auch zu einer rasch zu amortisierenden Investition. (v)

Quelle: TM Tankstellenmarkt Februar/März 1999 (Seite 63)

Ultimo aggiornamento Venerdì 18 Settembre 2009 09:50